<! – Google Analytics Global site tag without Cookies – > <! – End Google Analytics – >

Gärtnerei Schwagmeier

Rosen & Tulpen aus eigenem Anbau

Unsere Referenzen

Alle Feiern und Veranstaltungen in unserem Haus sind ganz besondere 
Momente für unsere Gäste. Dabei liegen uns zeitgeistliche und moderne 
Dekorationen der Räume und Tische sehr am Herzen. Durch den kreativen 
Spirit und den immer frischen Blumenideen von Schwagmeier haben wir die 
Möglichkeit unser Haus jahreszeitlich trendig in Szene zu setzen.

Für unsere Gäste ist es immer wieder eine Freude die eigenen 
vielfältigen Ideen ganz individuell für Ihre Feier durch die engagierten 
Floristinnen umsetzen zu lassen. Die tollen Gestaltungsmöglichkeiten mit 
den frischen Blumen direkt ab Hof sorgen bei uns im Haus und in unserer 
neuen Feierlocation „Treibsand 1782“ für ein wohliges Ambiente.

Wir schätzen die jahrelange, kreative Zusammenarbeit mit dem Hof 
Schwagmeier und sagen Danke für vielen und farbigen Blumenfreuden im 
Jägerkrug.

Andrea Höner zu Siederdissen & Karl-Heinz Bauer

Jägerkrug Herford

Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit mit der Gärtnerei Schwagmeier zusammen und könnten uns keinen besseren Partner vorstellen.
Verlässlich und kompetent versorgen sie uns mit schönen Blumen für Firmenfeiern oder unseren Empfang.

Vielen Dank im Namen der gesamten Düsediekerbäumer Metallbau GmbH – für die tollen Blumenarrangements, mit denen Sie uns bereits versorgt haben und für alle, die noch kommen werden!

Klaus Hermann Düsediekerbäumer

Düsediekerbäumer Metallbau GmbH

Rosen & Tulpen aus eigenem Anbau

Am Knie 9-11  |  32051 Herford  |  Tel:05221/529383  |  Fax:05221/529197  | homepage[at]gaertnerei-schwagmeier-herford.de